Digitalisierung des regionalen Handels.

AUFGABE

Entwicklung eines digitalen Schaufensters für die Mitglieder der Werbegemeinschaft Jülich, um den regionalen Zielgruppen aktuelle Angebote 24 Stunden, 7 Tage die Woche online zu präsentieren zu können. Looping entwickelte unter dem Begriff „City-loop“ ein eigenes Konzept, gestaltete und programmierte eigens dafür eine entsprechende Website und entwickelte flankierende Maßnahmen wie Social-Media-Kampagnen, Flyer,  Aufkleber, Schaufenster-  und Großflächenplakate. Das übergeordnete Motto: Hier bin ich gern, hier kauf ich ein. Eine Maßnahme zur regionalen und überregionalen Kundenbindung.

Zur gemeinsamen Plattform: www.meinJuelich.de

KUNDE

meinJülich.de

UMSETZUNG

Entwicklung Online-Portal/Webdesign/Programmierung/Fotografie

Werbegemeinschaft Jülich
Werbegemeinschaft Jülich
Werbegemeinschaft Jülich
Werbegemeinschaft Jülich
Werbegemeinschaft Jülich